Über mich


Bei meiner ursprünglichen Ausbildung zur Bijouterie Verkäuferin konnte ich meine Stärken in Kommunikation und Beratung, dem Kundenkontakt und der Kreativität ausleben. 
2014 wollte ich mich verändern und absolvierte die Ausbildung als Yogalehrerin. 
Das Thema Körper, Geist und Seele begleitet mich seither stetig und ich unterrichte mit viel Freude und Herzblut selbstständig Yoga in Sursee. Dort wurde auch der Samen gesät für meine jetzige Arbeit als Visions Coach. 

Durch den regelmässigen Austausch mit den Teilnehmern, wurde ich Ansprechpartnerin in verschiedenen Themen. Ich begleite Menschen immer wieder auf ihrem Weg und zeige ihnen die Möglichkeiten auf, welche zu ihrer Seele passt.
Mit meinen sensitiven und medialen Fähigkeiten kann ich helfen, Seele und Körper wieder in Einklang zu bringen. Meine grösste Stärke ist es, den Menschen ihre Visionen aufzuzeigen. 
Dank meiner Ausbildung als Yogalehrerin und Weiterbildungen in Energiearbeit sowie Aura Chirurgie und Chakrenarbeit, kann ich alle Komponenten individuell in die Beratung einfliessen lassen. 

Ich helfe dir deine Wurzeln wieder zu spüren, um Klarheit über deine aktuelle Lebenssituation zu finden. Mit meiner Unterstützung kann ich helfen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit du so den Weg zu deinem inneren Wissen findest und dich entscheiden kannst. 

Das Ziel ist es, dass du wieder deine Mitte spürst, damit du frei bist für eigene Entscheidungen. Frei für deine Vision.

Lebe dein Leben selbstbestimmt!

Adriana